Buvette und Gelateria an der fasnacht 2024

Mit viel Arbeit und Liebe zum Detail hat jemand für die Fasnacht 2024 den Gelateria / Buvette Wagen hergestellt.

Am Umzug vom Samstag 19. Januar wurde er offenbar den Schaulustigen des Umzuges in Morgarten vorgestellt.

Da ich keine Ahnung hatte von dieser coolen Idee, bin ich auf der Suche nach den fleissigen Fasnächtler/innen um mich persönlich bei Ihnen für die gute Idee und die perfekte Werbung  zu bedanken.

 

Hinweise können sehr gerne via Mail unter welcome@spinni-event.ch weiter geleitet werden.

 

Besten Dank für  die coole Idee .

 

Herzliche Grüsse Stephan Heller

Fernsehen Tele 1 zu Besuch bei uns

Zuger Presse/ Mai 2023

Zentralplus/ August 2023

Gastronomie
BUVETTE IN UNTERÄGERI

Gastronom punktet beim «Haus am See» mit Hausgemachtem

Der Vorplatz beim Haus am See wird derzeit mit einer Buvette belebt. (Bild: Emanuel Ammon / Aura)

In einem umgebauten Wohnwagen betreibt Stephan Heller seit Frühling eine Gelateria und die Buvette beim «Haus am See» in Unterägeri. Dabei setzt er auf Selbstgemachtes – und kommt damit gut bei den Ägerern an.

Der Betreiber der Buvette beim «Haus am See» an der Seestrasse 72 in Unterägeri ist gut angekommen. So sagt Stephan Heller gegenüber der «Zuger Zeitung»: «Die Rückmeldungen sind absolut genial.» Viele hätten sich schon lange ein Gastro-Angebot am Unterägerer Seeufer gewünscht, weshalb sie seine Buvette dementsprechend schätzen (zentralplus berichtete).

In seinem eigens zur Gelateria umgebauten Wohnwagen bietet der gelernte Bäcker-Konditor Glacé an. Dazu kommt eine Speisekarte mit Quiches, Focaccia oder auch Wraps, die er selbst vor Ort zubereitet.